12. Juli 2007

un corps splendide peut savoir bouger

 

R+D Vernissage #4

 

Freitag, 13. Juli 2007, 20 Uhr

Trottoir, Hamburger Hochstraße 24, 20359 Hamburg

 

Mick Jagger und Brian Jones auf dem Heimweg, nachdem sie "I can't get no satisfaction" komponiert haben, stehen am Bierausschank und sehen sehr satisfied aus. Sie haben einen DSL-Avatar für noch schnelleres Runterkommen und haben sich gegenläufig zu Adam (blutiger Lehm "adamah") in den stinknormalen Volkshochschulkurslehm zurückinkarniert. Angenehm. Den Rahmen, durch den man dafür muss, wird man sehen. Wie man sich für eine Inkarnation bereithält, bleibt undeutlich und verschwommen, aber was heißt das schon, schließlich weiß sich ein schöner Körper zu bewegen.

 

Noch schneller runterkommen tut man übrigens mit 5 Gramm Mutterkorn, also "Antoniusfeuer" statt LSD. Es juckt teuflisch. Vielheit ist das Charakteristikum der Dämonen. Finger und Zehen sterben ab. Un corps splendide.

 

 

20. August 2007

Kultur & Gespenster mit R+D im Lenbachhaus

 

OUTSIDE_IN

Lenbachhaus, Kubus, Klopstockstraße 10,

80804 München

www.lenbachhaus.de

 

trottoir

zeitgenössische kunst tag und nacht

Hamburger Hochstraße 24

20359 Hamburg

www.trottoir-hh.de